Bewertungen unserer Kunden


Petra Belfiore

21.06.2023

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Holzbackofen. Herr Weber hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Alles super erklärt.
Der Backofen war vor dem
vereinbarten Liefertermin fertig.
Preis Leistung stimmt ,wir können MWK nur empfehlen.

Harald Maier

2.05.2023

Habe den Ofen bei einem Freund getestet! Toller Ofen mit hoher Qualität in dem man wirklich leckere Flammkuchen machen kann!

Heiko B

13.03.2023

Tolle Produkte und Beratung sowie sehr sympathischer Kontakt.
Wir haben den MWK Comfort Thermo gekauft und sind sehr zufrieden. Bisher ist ausnahmslos alles beim ersten Versuch gelungen. Bei MWK gibt es noch handgefertigte Holzbacköfen in top Qualität zu fairen Preisen. Kein Vergleich zu den teilweise überteuerten Öfen der Mitbewerber. Absolut zu empfehlen!

Christoph Dickel

7.01.2023

Wir haben uns im Vorfeld die verschiedenen Varianten der Holzbacköfen in der Ausstellung von Herrn Weber angeschaut und haben uns letztendlich für das Modell MWK Comfort Variante 2 entschieden.
Der telefonische Kontakt, die Besichtigung sowie die Abholung im November 2022 erfolgten reibungslos und es wurde alles bestens und immer freundlich erläutert. Der Holzbackofen wurde sogar schneller fertiggestellt wie ursprünglich geplant.
Die Qualität spricht für sich und der Holzbackofen wird bei uns sehr lange gute Dienste verrichten.


Bewertung schreiben

Sie befinden sich auf Seite: Kundenbewertungen


© Mark Weber - 2024 Impressum | Datenschutz